Über mich

Als ein anbieterunabhängiger Beratungs- und Dienstleistungsunternehmer habe ich mich seit 2006 auf das Projekt- und Qualitätsmanagement in der Informationstechnologie - Insbesondere für Softwaresysteme und SAP-Lösungen spezialisiert.

 

Mit langjähriger Erfahrung in der Informatik, herausragenden Projekteinsätzen bei namhaften und international agierenden Unternehmen, sowie regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen, biete ich Ihnen umfassende Beratungsleistungen und Lösungsansätze an. 

 

So arbeite ich:

Durch ein starkes Netzwerk an internem und externem Fachpersonal, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie persönlichem und kollektivem Engagement, führe ich viele erfolgreiche Projekte bei namhaften und international agierenden Unternehmen durch.

 

Je nach Projektgegebenheiten kann ich meine Aufgaben entweder vor Ort beim Kunden oder in meinem Büro in Hamburg durchführen.

Je nach Projektumfang und Anforderung erweitere ich mein Team um weitere Experten, mit denen ich seit jeher erfolgreich und vertrauensvoll zusammenarbeite.

 

Die Einhaltung ethischer Prinzipien und der loyale Umgang mit meinen Geschäftspartnern und Kollegen sowie die absolute Vertraulichkeit, zählen zu meinen Grundsätzen.